Die Radball Saison 2021/2022 ist beendet!

Aktuelle Ergebnisse der Spieltage finden Sie unter folgendem link:

CycleballEU

 

 

MEISTER in der Landesliga🏆

Am letzten Spieltag der Landesliga in Offenburg, konnte Merklingen 2 mit Lukas Buess und Julian Pfäffle den ersten Platz sichern. An diesem Spieltag fehlte ihnen nur ein Punkt zur Meisterschaft. Nach zwei Spielen machten sie mit 6 Punkten den Aufstieg perfekt.

Somit steigen sie in die Verbandliga auf.

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

MEISTER in der Bezirksliga!!!🏆
Am letzten Spieltag der Bezirksliga wurden Claire und Nadine (Merklingen 3) Tabellenerster und somit Meister der Bezirksliga Staffel IV 2021/2022. Somit steigen die Merklinger Mädels direkt in die Landesliga auf. Herzlichen Glückwunsch!
Außerdem erreichten Benni und Tobi (Merklingen 4) einen guten 5. Tabellenplatz. 
Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Die Saison für unser Junioren Teams wurde bis auf weiteres unterbrochen.

Merklingen 1 U19 konnte nach 10 Spielen den 6. Platz sichern und Merklingen 2 U19 beendet die Saison auf dem 5. Tabellenplatz. Weiter so Jungs!

Merklingen 1 in der Verbandsliga musste aufgrund einer Verletzung leider aus der Saison zurückziehen und beendet somit vorzeitig die Saison.

 

Aktuelles Trikot

Am 17.12.2016 fand die offizielle Übergabe der neuen Trikots durch die Firma Pflieger statt.

Radball

Spieltage in Merklingen -> siehe Termine